|   Aktuelle News

14.05.2021 - Digitaler Vereinsabend des TSC – Langenberg

Eine Präsentation von Dr. Karl-Heinz (Kalli) Schmitz zu einem Tauchunfall und zur Druckkammer-Situation in NRW, das wird ein hochinteressanter Vortrag vom Leiter des Fachbereiches Medizin des TSV NRW

Kalli wird über einen ungewöhnlichen und unerwartbaren Tauchunfall eines TL 2 berichten, aus dem wir alle etwas lernen können. Danach wird er noch kurz auf die Versorgungssituation mit Druckkammern in NRW eingehen, für deren Verbesserung sich auch der TSC Langenberg vor wenigen Jahren engagiert und erfolgreich eingesetzt hat. Es wird im Anschluss die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

 

Wir freuen uns, euch am Freitag spätestens um 19:00 Uhr begrüßen zu dürfen und regen an, dieses interessante und außergewöhnliche Angebot zu nutzen.