Übersicht 2011

|   Tauchberichte

Siegburg – dive4life

Ein Bericht von Sarah

Alle Warmduscher, Frostköttel und sonstigen Wasserratten waren schon tief enttäuscht. Sollte der geplante Ausflug ins...

...mehr
|   Tauchberichte

Wie ein Fisch im Wasser…

oder: Was man sich nicht alles antut…

ein Bericht von Karin, Silke, Christoph, Robbi und Jörg

Sich wie ein Fisch unter Wasser zu fühlen, ich denke,...

...mehr
|   Tauchberichte

Als Tauchlehrer auf Mallorca

Ein Erfahrungsbericht von Gerd-Thomas

Im August 2011 habe ich vier Wochen als Tauchlehrer auf der Tauchbasis „Mero Diving“ in Cala Ratjada an der...

...mehr
|   Tauchberichte

1. Chaostauchen 2011

ein Bericht von Michael mit Fotos von Frederik

Markus hatte vor längerer Zeit eine Idee: Immer wieder wird diverses Tauchgerödel vergessen und...

...mehr
|   Tauchberichte

Impressionen vom Abtauchen

ein Bericht von Sylvia

Am 2. Oktober 2011 fand wieder unser alljährliches Abtauchen statt.

Bei wirklich wunderschönem Wetter war der eine Teil von...

...mehr
|   Tauchberichte

Foto-Workshop 2011

Ein Bericht von Olaf mit Fotos von Michael beim Begleiten der Praxis Tauchgänge im Fühlinger See

Die Unterwasserwelt nicht nur mit den natürlichen...

...mehr
|   Tauchberichte

Zeeland 2011

Ein Bericht von Florian mit Fotos von Andreas

Auch dieses Jahr fand wieder die alljährliche Vereinsfahrt nach Holland von 22.06.-26.06. statt. Es...

...mehr
|   Tauchberichte

Ägypten nach der Revolution

Ein Bericht von Saskia, Marina und Manfred

Wir waren Anfang Juni für 2 Wochen bei den Extra-Divers in Port Ghalib im Hotel Crown Plaza, Sahara Sands...

...mehr