Übersicht 2013

|   Tauchberichte

SK Tauchsicherheit und Rettung

SK Tauchsicherheit und Rettung oder Tauchen, Sonne und ein Riesenlernspaß

ein Bericht von Sarah.

Sechs fleißige Tauchschüler trafen sich am...

...mehr
|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Endlich wieder tauchen. Oder? (07.10 - 08.10. 2013)

Hallo TSC'ler

geplant war das ich Montag wieder tauchen gehe, aber Morgens hatte es sich dann doch nicht ergeben. Heike benötigte meine Hilfe an der...

...mehr
|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Ein unspannende Woche (01.10 - 06.10.2013)

Hallo TSC'ler,

die letzte Woche war nicht so spannend. Ich habe größtenteils den Trockenraum trocken gehalten und den zweiten, zusätzlichen...

...mehr
|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - 2. Woche und direkt verschlafen

Hallo TSC'ler

heute Morgen bin ich viel zu spät aufgestanden, weil irgendwer meinen Wecker aus gemacht hat. Hmmm, ich denk mal das war ich selbst....

...mehr
|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Die erste Woche ist um

Wach geworden bin ich heute sehr früh. 06:15Uhr. Dann klingelte in einem der anderen Apartments ein Wecker. ... Und hörte auch nicht mehr auf. Ca....

...mehr
|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Blos nichts vergessen;-)

Hallo TSC'ler,

heute habe ich extra intensiv an meine Kamera und mein Blei gedacht. Für meine Füßlinge habe ich bereits gestern gesorgt. Bloß nicht...

...mehr
|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Tauchen und vergessen

Hallo TSC'ler,

Eigentlich begann der Tag ja ruhig....

Aber von vorn. Wie üblich habe ich meine Sachen zum morgentlichen Tauchgang ganz in Ruhe...

...mehr
|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Tauchen, tauchen, tauchen

Hallo TSC'ler

heute bin ich mit einer mehrsprachigen Gruppe zum Tauchen am "Regga Point" gefahren. Ich habe einen riesigen Fischschwarm gesehen. Am...

...mehr