Erstellt von Max | |   2024

Jugendtauch- und Ausbildungsfahrt nach Zeeland - Tag 4

Laufen, Geburtstag und mehr.

Tag 4 hat begonnen, wo Tag 3 endete. Nach dem Nachttauchgang. Um 0:00 Uhr, auf dem Parkplatz vor dem Park, haben wir Mia zum Geburtstag gratuliert und ein Ständchen gesungen. Danach sind wir in unser Haus gegangen und es wurde nochmal gesungen. Mia bekam dann vom Jugendhaus auch noch Geschenke. So endete Tag 3 gegen 2:00 Uhr.

Am Morgen haben wir dann entspannt gefrühstückt. Nach dem Frühstück blieben Nic und Ben im Haus und die anderen sind zum Tauchplatz „Werkhaven Bommende Oost“ gefahren. Fabio, Mia, Lisa und Max haben zusammen einen Tauchgang gemacht, bei dem sie beim Ein-und Ausstieg einen sehr langen Weg im Wasser zurücklegen mussten um abtauchen zu können. Leonard ist mit Michael (Cousin von Tony und Tino) getaucht. Er musste aber ebenfalls beim Ein- und Ausstieg viel im Wasser laufen und schwimmen.

Der Tauchgang belohnte dann aber das Laufen an der Wasseroberfläche durch eine wenig betauchte und naturbelassene Landschaft. Es gab viel zu sehen, auch wenn wir nur eine Maximaltiefe von 7m erreichen konnten

Marco ist mit Daniel umhergefahren um die weiteren Aktivitäten zu planen. Im Anschluss hat er einen Burger verspeist. Lecker????.

Nachdem alle vom Tauchen wieder zurück im Jugendhaus waren, haben sie das Gemüse für das Mittagessen geschnitten und so weit vorbereitet, dass es nur noch in den Ofen musste.

Im Anschluss sind Mia, Fabio, Lisa und Pia losgefahren, um noch einen Tauchgang zu machen, der auch sehr gut war. Als sie fertig waren, haben sie den anderen geschrieben, dass sie das angefangene Ofengemüse in den Ofen packen sollten.

Kurz nachdem Mia, Fabio, Lisa und Pia wieder da waren gab es auch Essen. Ein wenig später sind Tony und Michael noch vorbeigekommen und wir haben zusammen die Harry Potter Version von Werwolf gespielt. Als Tony und Michael gegangen sind, haben wir noch ein wenig weitergespielt und sind zu Bettgegangen.