Übersicht 2016

|   Tauchberichte

Update 7.11.2016

Inzwischen hat der hessische Gesundheits- und Sozialminister Stefan Grüttner mir persönlich (!) auf meine Anfrage geantwortet und die Strategie...

...mehr
|   Tauchberichte

Spezialkurs „Problemlösungen beim Tauchen“

Ein Bericht von Meike, Gaby, Christian und Andreas.

Probleme unter Wasser? Hatten wir noch nie. So‘n Quatsch. Na gut, Vereiser. Passiert mir ja...

...mehr
|   2016

Update 6.10.2016

Am 24.9.2016 fand in Bochum der SPD-Landesparteitag statt. Die DLRG war dort auch als Vertreter der IG HBO NRW mit einem Stand zugegen, um u.a. auch...

...mehr
|   2016

Landesjugendtreffen 2016

Ein Bericht von Olaf. Fotos von Matthias.

Vom 16.09.2016 bis zum 18.09.2016 war es soweit. Die Landesjugend des TSV NRW war eingeladen, sich bei...

...mehr
Erstellt von Gerd-Thomas | |   Tauchberichte

Druckkammerversorgung in NRW

Ein Situationsbericht von Gerd-Thomas.

Hinweis: Dieser Bericht wird aktualisiert und ergänzt, sobald es neue Entwicklungen gibt; schaut also immer...

...mehr
|   Tauchberichte

Ferienspaß für Kids 2016

Ein Bericht von Olaf.

Zum inzwischen vierten Mal haben wir nun an der Ferienaktion „Ferienspaß für Kids“ der Stadt Velbert teilgenommen. Mit einer...

...mehr
|   Tauchberichte

Fisch oder Vogel – und wenn ja wie viele?

Meeresbiologiekurs an der Costa Brava

Ein Bericht von Gaby, Meike, Andreas und Christian. Fotos mit freundlicher Gehnemigung von Maria Pichlmaier.

M...

...mehr
|   Tauchberichte

Reisebericht Curacaò - Teil 2

Tag 8 bis Tag 14:

Wegen Zeitmangels (der Flieger scheint heute pünktlich zu sein) sind wir leider dazu gezwungen, unseren Bericht ein wenig...

...mehr