Übersicht 2015

|   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 5 - Bergfest

Hallo TSC’ler,

heute bin ich ein bisschen später dran, da gestern Bergfest auf der Boot 2015 war.

Der Mittwoch der Messe ist immer einer der...

...mehr
Erstellt von Frederik | |   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 4 - Fernsehen und andere Kleinigkeiten

Nach der Ruhe vom Vortag, war heute wieder ein bisschen Stress am Tauchturm. Heute ist für 9:00 Uhr ein Termin mit dem Fernsehen vereinbart worden. Es...

...mehr
Erstellt von Olaf | |   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 3 - Routine kehrt ein

Langsam kehrt Routine in der Tauchturmcrew ein. Die Abläufe werden runder und man merkt, dass sich alle eingelebt haben. Auch das noch fehlende...

...mehr
Erstellt von Olaf | |   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 2 - Akteure gibt es auch

Hallo TSC’ler,

heute bekommt ihr neben der Sicht aus dem Materialraum noch ein bisschen Einblick auf die Akteursseite. Martine hat sich heute bereit...

...mehr
Erstellt von Martine | |   Tauchberichte

Akteursbericht von Martine

Hallo Leute,

heute wurden Florian und ich gegen 07:45Uhr von Olaf abgeholt. Auf dem Weg zur boot haben wir dann noch die Brötchen besorgt.

Wie...

...mehr
Erstellt von Olaf | |   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 1 – Hurra, es geht los

Heute geht es richtig los. Der Tag beginnt um 07:00Uhr. Noch schnell die letzten Utensilien packen und dann ab ins Auto. Bevor wir im Tauchturm für...

...mehr
Erstellt von Olaf, Frederik | |   Tauchberichte

Boot 2015 - Ein Blick hinter die Kulissen

Tag 0 – Wie der Tauchturm entsteht

Heute ist es endlich wieder soweit. Das Warten hat ein Ende. Für die Tauchturmcrew beginnt die Boot 2015. Wenn man...

...mehr