Übersicht 2015

|   Tauchberichte

Weihnachtstauchen 2015 – Wir haben doch keine Zeit

ein Bericht von Olaf. Fotos von Christian.

Zur Freude aller fand am 11.12.2015 das 4. traditionelle Weihnachtstauchen beim TSC Langenberg e.V. statt....

...mehr
|   Tauchberichte

Tapas in Belgien, Tauchen in Holland

ein Bericht von Christian.

An einem schönen, sonnigen Wochenende in Juli zogen wir zu sechst aus, um die Grenzregion der Niederlande und Belgien...

...mehr
|   Tauchberichte

SK Süßwasserbiologie 2015

Guck doch mal – SK Süßwasserbiologie

ein Bericht von Christian. Fotos von Olaf, Andreas und Christian.

Vielleicht hat sich jeder schon einmal...

...mehr
|   Tauchberichte

Über die Delphintreibjagd in Taiji, Japan

Sea Shepherd’s Operation “Infinite Patience” - Über die Delphintreibjagd in Taiji, Japan

ein Bericht von Nicole und Markus Kappelhoff.

Wir sind...

...mehr
Erstellt von Olaf | |   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 9 – Heute kam die Abrissbirne

Nach dem wir nun 8 Messetage und einen Aufbautag hinter uns haben, wurde die Tauchbasis der Messe „boot“ heute wieder abgerissen.

Aber zuerst einmal...

...mehr
Erstellt von Sönke | |   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 8 - Warum Luft in Flaschen oder das Wunder Stockumer Kirchstraße 61

Ja, jetzt sitz ich hier, und mach mir meine Gedanken. Warum muss an dieser Adresse und dann noch im kalten Januar die Luft in Flaschen.

Die erste...

...mehr
Erstellt von Olaf | |   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 7 – Fete, Fete, Fete

Hi TSC'ler,

Zuerst einmal möcht ich mich für die positiven Rückmeldungen zum Blog bedanken. Es erfreut das Herz, wenn man erfährt, dass noch nicht...

...mehr
Erstellt von Olaf | |   Tauchberichte

Boot 2015, Tag 6 – Und ewig grüßt das Murmeltier

Der Tag hat heute richtig früh angefangen. Um 0:10 Uhr war Abreise vom Messeball. Nach der Taxi-Fahrt für die Akteure waren wir dann gegen 2:00 Uhr in...

...mehr