Übersicht 2011

|   Tauchberichte

Manta Manta, oder: Umweltgerechtes Tauchen

ein Bericht von Michael

Ein mehrtägiger Ausflug zu den Similans, DAS Tauchziel in der Andamanensee, sollte einen der Höhepunkte in meinem letzten...

...mehr
|   Tauchberichte

Monte Mare - Indoortauchen

Ein Bericht von Frederik

Es ist Sonntag der 27.03.2011 als sich vier Taucher (Dirk, Olaf, Charlotte und Frederik) des TSC Langenberg e.V. gegen 8:30...

...mehr
|   Tauchberichte

"boot" 2011 – Bericht eines Teilnehmers

Ein Bericht von Anna

Samstag, sieben Uhr und aufstehen? Das war wohl das Schlimmste was man einer Schülerin antun kann. Doch als ich dann ein...

...mehr
|   Tauchberichte

Herz-Lungen-Wiederbelebung 2011

Ein Bericht von Harvey

Der jährliche HLW-Kurs war wieder ein voller Erfolg! HLW steht für Herz-Lungen-Wiederbelebung, im Fachjargon auch CPR für...

...mehr