Erstellt von Tanja | |   Tauchberichte

TSC-Langenberg bei der Tafel Niederberg

Ein großes Dankeschön an den Tauch Sport Club Langenberg

Wir freuen uns sehr, Euch an unserer Seite zu haben!

Beim Umbau des neuen Tafelstandortes in 2020 habt Ihr uns mit viel Spaß, guter Laune, Kreativität und Muskelkraft geholfen. Gemeinsam wurden Tapeten abgerissen, grundiert und neu tapeziert.

Auf dem WÜRG Festival im Stadtpark Wülfrath habt Ihr im August 2022 Eure kulinarische Hilfe unter Beweis gestellt.

Die Jugendabteilung des TSC hat leckere Waffeln gebacken und frisches duftendes Popcorn unter die Leute gebracht.

Einige Stundenschichten am Grill, an der Fritteuse und dem vegetarischen Stand wurden von TSC-Mitgliedern übernommen.

Doch unser persönliches Highlight war die Unterstützung bzw. die komplette Übernahme unseres Sommerfestes im September 2022.

Einmal im Jahr machen wir mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Tafel Niederberg ein Sommerfest. Doch dieses Jahr war alles anders!

Die Mitglieder des TSC waren auf dem WÜRG sofort im Tafelteam integriert und fasziniert von dem Spaß im Einsatz der Ehrenamtlichen.

Als das Thema Sommerfest Tafel aufkam ist die Idee entstanden, allen Mitarbeitern der Tafel ein schönes Sommerfest „ohne“ Arbeit zu bescheren.

Vom Aufbau über die Verteilung der Getränke, Grillen und Frittieren bis hin zum Abbau wurde alles vom TSC-Team übernommen. MEGA!

Wir sagen auch im Namen unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter und den Tafelgästen von Herzen DANKESCHÖN!

Ihr seid ein tolles Team und eine beeindruckende Gemeinschaft im Wasser, unter Wasser und an Land.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen

Renate Zanjani & Tanja Högström

(Leitung)             (Koordination & Teamleitung)