Erstellt von Mia's Oma | |   2020

Jugendtalentwettbewerb 2020

Am Samstag, den 07.03.2020, fand wieder der jährliche Wettbewerb in Duisburg statt.

Ich bin zum 2. Mal mit gefahren. Die Gegebenheiten in der Halle sind einfach, aber ausreichend. Die Veranstalter geben sich Mühe allem gerecht zu werden.

Die Abläufe der einzelnen Disziplinen funktionieren gut und es wäre noch besser für die Aktiven und auch für die Zuschauer gewesen, wenn die Lautsprecheranlage funktionieren würde. Dieses Problem gab es schon im letzten Jahr.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Die Lebensmittelauswahl reichte aus.

Was mir gut gefiel, war wie sich Frederik und Heiko um unsere Schwimmtalente gekümmert haben. Ich glaube, unsere Jugendlichen sind auch dadurch gut und sicher an den Start gegangen. Auch das Olaf sich die Finger wund geknipst hat, fand ich gut. Es sind bestimmt ein paar tolle Aufnahmen dabei entstanden.

Bis auf den Eklat bei der Siegerehrung, war das Ganze, aus meiner Sicht, ein angenehmer Wettkampf.

Im nächsten Jahr 2021 werden wir bestimmt wieder antreten.