|   Tauchberichte

Impressionen vom Abtauchen

ein Bericht von Sylvia

Am 2. Oktober 2011 fand wieder unser alljährliches Abtauchen statt.

Bei wirklich wunderschönem Wetter war der eine Teil von uns unter Wasser und die anderen kümmerten sich in der Zwischenzeit um das leibliche Wohl Aller.

Während unsere Tauchkollegen im Wasser ihren Spaß hatten, haben wir schon mal all die Köstlichkeiten, die mitgebracht wurden, probiert. Es war für jeden etwas dabei, und natürlich auch etwas Süßes für die Kleinen.

Auf den Fotos könnt ihr sehen das es allen geschmeckt hat und natürlich musste auch niemand verdursten.....!

Die Kleinen hatten in der Zwischenzeit ihren Spaß, und tobten zum Teil barfuß über die Wiese.

Mit Spannung warteten wir auf unsere Tauchkollegen, denn wir wußten, dass einige von ihnen an diesem Tag ihre letzten Prüfungen für Silber machen mußten.

Endlich waren sie da und was sage ich euch, sie haben es alle geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an Anna, Frederik und Simon die jetzt in ihrem Tauchpass stehen haben ....Silber !

Eine Tauchkollegin berichtete uns, dass sie im Fühlinger See einen weißen Koi gesehen habe.

Ich muss euch sagen, es war mir neu, dass es einen Koi im See gibt.

Das macht neugierig auf das nächste Jahr, wenn es wiedermal heißt Tauchanzüge raus und fertig machen zum Antauchen im Fühlinger See.

Liebe Grüße
Silvia