|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Ein unspannende Woche (01.10 - 06.10.2013)

Hallo TSC'ler,

die letzte Woche war nicht so spannend. Ich habe größtenteils den Trockenraum trocken gehalten und den zweiten, zusätzlichen Trockenraum vorbereitet. Insgesamt nichts spannendes dran.

Zwischendurch haben wir noch Fenster geputzt und samstags ist dann immer Autowaschtag. Am Ende der Woche sind viele Gäste dann wieder abgereist und einige neue schon angekommen. So das ich dann damit beauftragt wurde, bei diesen Gästen die Einweisung zu machen und sogar einige Gäste einzukleiden.

Am Anfang dachte ich: "Das kann ja nur in die Hose gehen!" - aber es hat eigentlich immer gut geklappt:-)

Fast jeden Abend war ich auf Skype "on" und habe mit zu Hause geskyped

Außerdem durfte ich mit einem Nitrox Basic Diver-Kurs beginnen. Das ist toll.


viele Grüße aus Marsalforn

Eure Charlotte