|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Die erste Woche ist um

Wach geworden bin ich heute sehr früh. 06:15Uhr. Dann klingelte in einem der anderen Apartments ein Wecker. ... Und hörte auch nicht mehr auf. Ca. eine halbe Stunde.

Heike und ich haben heute meine Tauchsachen in den Keller verlagert, da ab heute die nächste Woche komplett ausgebucht ist und jeder Platz und jede Kiste gebraucht wird. Daher kann ich die ganze nächste Woche NICHT tauchen gehen. Es wird einfach zu voll.

Zum Mittagessen gab es Sandwiches. Mal was anderes.

Den Abend haben wir dann alle bei Chris verbracht. Er hatte das gesamte Basisteam zum Essen eingeladen. Er hat viele tolle Sachen aufgetischt. Man war ich voll.

Um ca. 24:00 Uhr bin ich totmüde ins Bett gefallen, aber da der nächste Tag ein Sonntag war, konnte ich ordentlich ausschlafen.

Bis demnächst

Eure Charlotte