|   Tauchberichte

Blog - Ein Praktikum auf Gozo - Blos nichts vergessen;-)

Hallo TSC'ler,

heute habe ich extra intensiv an meine Kamera und mein Blei gedacht. Für meine Füßlinge habe ich bereits gestern gesorgt. Bloß nicht wieder was vergessen;-)

Als Aufgabe musste ich alle Teilnehmer der Tauchausfahrt abfragen ob sie ihr Blei dabei haben. Schließlich sollte auch kein anderer was vergessen.

Zum Tauchen sind wir heute zur "Billinghurst Cave" gefahren. Aber wir sind nur außen am Riff getaucht. Ich habe dort einen großen Zackenbarsch gesehen und natürlich auch mit der Kamera, die ich diesmal ja dabei hatte, Fotos von dem Zackenbarsch gemacht. Leider sind die Fotos nichts geworden. Pech.

Am Nachmittag musste ich mit Heike die Abtropfrinne sauber machen, sonst läuft das ganze Wasser nicht mehr aus dem Trockenraum.

Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluß. Gemeinsam mit Vroni, Rainer, Mathieu und vier weiteren Gästen der Basis habe ich mich am Abend noch einmal auf den Weg zum "Azur Window" gemacht, um dort den Sonnenuntergang zu beobachten. Das war echt faszinierend. Ein toller Abschluss eines langen Tages.

Liebe Grüße

Eure Charlotte