Vereins News

|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 10.04.2017

Zugegeben – wir waren etwas nachlässig mit der Berichterstattung… das lag u.a. an der etwas lethargischen Winterzeit, in der die Fortschritte – auch...

...mehr
|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 11.11.2016

Festzustellen ist leider, dass die Arbeiten nach wie vor viel zu langsam voran gehen. Der Aus- bzw. Umbau der Toiletten, Fenster und Eingangstür,...

...mehr
|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 21.10.2016

Es wird langsam… - langsam!

 

Nachdem der Estrich soweit getrocknet war, dass man ihn betreten konnte, ist am Fr., dem 7. Oktober mit dem Anstrich...

...mehr
|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 05.10.2016

In den vergangenen Wochen sind wir sichtbar weitergekommen, und daran hat Heijo den größten und verdienstvollsten Anteil! Er war zeitweise nahezu...

...mehr
|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 27.08.2016

Am letzten Wochenende (26./27.8.) sind wir folgendermaßen weitergekommen:

 

Heijo und Andreas haben weitere Elektroleitungen und Leerrohre verlegt...

...mehr
|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 24.08.2016

Seit dem letzten Eintrag sind wir deutlich weitergekommen:

 

Bernd hat die Trennwand zum Nachbar-WC herausgeschlagen, damit eine Anpassung der beiden...

...mehr
|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 15.08.2016

Während Olafs Urlaub ist doch einiges passiert:

 

Gerd-Thomas und Florian haben die letzte Lage Bodenfliesen im Hauptraum abgestemmt, damit die...

...mehr
|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 30.07.2016

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

 

Nach dem letzten Bericht sind nun schon wieder fast 2 Wochen vergangen. Die Decke entwickelt sich. Dank...

...mehr