|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 30.07.2016

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Nach dem letzten Bericht sind nun schon wieder fast 2 Wochen vergangen. Die Decke entwickelt sich. Dank Andreas und Gerd-Thomas ist die zweite Lage der Unterlattung bereits begonnen und ausgerichtet worden.

Die Tür zum Kompresoraum ist bereits eingekauft, vor Ort und der Einbau wird aktuell vorbereitet. Auch die Abflussrohre sind bereits verlegt.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Der Hausanschluss wurde gestern von Axel soweit vorbereitet, dass die Zuleitungen für Wasser und Elektrik demnächst verlegt und angeschlossen werden können.

Auch die elektrische Verkabelung ist bereits von Heijo begonnen worden. Hier fehlt allerdings noch einiges.

Damit es auch weiterhin voran gehen kann, benötigt Heijo dringend Eure Unterstützung. Wer also doch mal an einem Freitag ab 17:00Uhr oder Samstag ab 10:00Uhr Zeit erübrigen kann, ist herzlich eingeladen Heijo zu unterstützen. Bitte sprecht Euch mit Heijo ab.

Es bleibt noch viel zu tun - packen wir es an.