|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 30.06.2017

Inzwischen ist schon wieder einiges passiert.

Am letzten Wochenende haben wir die letzten, in der Garage gelagerten Sachen, in das Vereinsheim überführt. Und damit geht heute eine Ära zu Ende. Der Mitvertrag zur Garage wurde bereits vor Monaten gekündigt und heute, den 30.06.2017, endet er nun.

Wir alle blicken sicherlich mit ein bisschen Wehmut zurück, denn schließlich hat uns die Garage über mehr als 2 Jahrzehnte gute Dienste erwiesen, aber andererseits können wir Stolz sein auf unser neues Vereinsheim und die Möglichkeiten, die uns damit zur Verfügung stehen. Ich hoffe es wird uns mindestens genau so lange begleiten, wie es die gute alte Garage getan hat.

Dank einer Spende von Christoph haben wir jetzt auch eine Küche, welche bereits, zu mindest in Teilen, aufgebaut ist. Es fehlt nur noch die Arbeitsplatte. Aber auch dafür gibt es bereits eine Lösung an der Heijo und Brian arbeiten.

viele Grüße

Olaf