|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 30.06.2016

Inzwischen wurde der Container mit Bauschutt abgeholt. Das ganze hat uns Dank einer Spende der Firma Hofius in Velbert auch nichts gekostet. Vielen Dank dafür.

Axel hat bereits mit den Maurerarbeiten beginnen können. Leider sind uns aktuell die Steine ausgegangen. Aber da geht es hoffentlich am Samstag auch weiter.

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung und freuen uns am Samstag auf einen gemeinsamen Tag mit Grillen und arbeiten. Wer mag, kann gerne auch was für ein Buffet mitbringen;-)