|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 27.08.2016

Am letzten Wochenende (26./27.8.) sind wir folgendermaßen weitergekommen:

Heijo und Andreas haben weitere Elektroleitungen und Leerrohre verlegt und die Leitungsschlitze verputzt.

Heijo hat die Wasser- und Abwasserleitungen im Bereich der zukünftigen Küchenzeile ein geputzt.

Am letzten Wochenende (26./27.8.) sind wir folgendermaßen weitergekommen:

Dank Florian haben wir nun wieder eine provisorische Wasserversorgung, um z.B. Mörtel anmischen zu können.

Gerd-Thomas („Destruction-Thommy“) hat die restlichen Flächen des „gelben“ Putzes im Materialraum entfernt und den gesamten Schutt des letzten Wochenendes zum Abtransport vorbereitet.

Darüber hinaus hat Gerd-Thomas die Heizungsrohre im WC von ihrer Verkleidung befreit (Sch*** juckende Glaswolle…), damit die nicht mehr benötigten Heizungsrohre entfernt werden können, und Schutt und Müll aus dem Sanitärbereich zum Abtransport vorbereitet.

Andreas und Thomas W. haben die Unterkonstruktion für einen Kasten für die Rohre und Leitungen über der Eingangstür gebaut, Heijo dort weitere Leitungen verlegt und zudem von Bernd Fermacell-Platten mit dem Gabelstapler in die Räume geschafft, damit die breiten Leitungsschlitze im Materialraum verschlossen werden können. Weiter wurde die Türe zum Geräteraum von Thomas W. ein geputzt.

Heijo hat sich am Sonntagabend mit  dem Verputzer getroffen, der am Montag (29.08.) anfängt die Wände zu verputzen.

Als nächstes muss mindestens eine wirkungsvolle „Entsorgungstour“ gefahren werden.

gth