|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 24.08.2016

Seit dem letzten Eintrag sind wir deutlich weitergekommen:

Bernd hat die Trennwand zum Nachbar-WC herausgeschlagen, damit eine Anpassung der beiden Raumgrößen erfolgen kann.

Heijo und Andreas haben die FH-Tür zum Kompressorraum eingebaut.

Werner und Gerd-Thomas haben die Unterkonstruktion der Decke im Materialraum fertiggestellt.

Seit dem letzten Eintrag sind wir deutlich weitergekommen:

Heijo und Andreas haben die FH-Tür zum Kompressorraum eingebaut.

Frank hat die Wasser- und Abwasserleitungen im Hauptraum und im Kompressorraum verlegt.

Heijo hat erste Möbel für das Clubheim besorgt. Sie stehen bereits vor Ort.

Nachdem uns die fest zugesagte „Putzertruppe“ sitzengelassen hat, hat Heijo mit einer anderen Truppe Vorgespräche geführt, und wir hoffen nun auf schlechtes Wetter, damit sie bei uns innen arbeiten können…

Voraussetzung für deren Arbeitsbeginn ist jedoch, dass im Materialraum der gelbe Oberputz entfernt wird. Noch mehr Abbruch… Dieses ist am Samstag, dem 20.08. von Heijo, Christoph, Frederik, Charlotte, Florian und Claudia erledigt worden.

Heijo und Gerd-Thomas haben am Dienstag, dem 23.08. einen Teil des Schutts entsorgt.

Ihr merkt vielleicht bei der Lektüre dieses Blogs, dass dort immer dieselben Namen auftauchen – nur euer eigener fehlt… Warum nur?? Es wäre schön, wenn ihr das ändern würdet! Absprachen bitte mit Heijo.

gth