|   Vereins News

Vereinsheimbau-Blog, Stand 18.07.2016

Es geht voran.

Seit Freitag ist die erste Ebene der Unterlattung für die neue Decke im Aufenthaltsraum/Ausbildungsraum angebracht. Auch die Elektroverkabelung nimmt Gestalt an. Die ersten Kabel sind bereits verlegt.

Parallel wurden die alten Wasser-, Gas- und Abflussrohre entfernt und die neu Verlegung vorbereitet.

Es gibt allerdings noch viel zu tun. Deshalb werden wir jeden Freitag ab 17:00Uhr vor Ort sein. Ihr seid herzlich eingeladen uns zu unterstützen.

Es geht voran.

Wir würden uns sehr freuen.

Der Vereinsheimbautag ist nun bereits fast eine Woche vorbei und ich habe jetzt ein bisschen gebraucht um den nächsten Blog zu schreiben. Aber was lange währt...

Am 02.07.2016 haben wir den Vereinstauchtag umgewidment und mit einer kleinen Schar den "Vereinheimbautag" begangen. Insgesamt waren 15 Mitglieder und ein NIchtmitglied anwesend und haben ihre Arbeitskraft dem Verein zur Verfügung gestellt.

Decken entfernen, Wände mauern und Schlitze stemmen stand auf dem Programm. Wir sind wirklich ein gutes Stück weitergekommen.

Leider konnten wir nicht wie geplant die Unterlattung für die Decken beginnen, da uns das Material fehlte. Krankheitsbedingt war das aber nicht zu umgehen. Na ja, der nächste Termin kommt bestimmt;-)

Und auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.