|   Aktuelle News

29.10.2023 - TSC on Tour

Dieses Mal treffen wir uns am Widdauen See ab 10.30h am Tor 5

Adresse ist: Gut Widdauen 98, 40764 Langenfeld.

Hier haben wir ausreichend Parkplätze, einen Unterstand, Toiletten, einen befestigten Einstieg und die Möglichkeit zu grillen. Ein paar Getränke werden vom Verein mitgebracht, aber auch hier gilt: Selbstverpflegung. Vielleicht bringt ihr auch eine Sitzgelegenheit mit. Ein paar Bänke gibt es wohl, aber ob das für alle reicht, können wir nicht beurteilen. Wir sind als TSC für diesen Tauchtag angemeldet.

Der See ist maximal 20m tief, verfügt über üppige Wasserbepflanzung und Fischbestand. Die Wassertemperatur liegt noch bei angenehmen Temperaturen derzeit, so dass auch Nasstaucher noch ins Wasser können. Die Sichtweiten können mehrere Meter betreffen.

Wer Ausrüstung benötigt, kommt doch bitte am Freitag vorm Training zum Vereinsheim.

Damit wir besser planen können, meldet euch doch bitte kurz auch gerne über die Tauchergruppe, ob ihr mitkommen möchtet.