|   Aktuelle News

28.04.2024 - Antauchen

Widdauen See Tor 5

Wann:         10.00 Uhr

Wo:               Widdauen, Tor 5 (Navi: Gut Widdauen Tor 5 ist über google maps als Adresse zu finden.

Auf dem Gelände sind links einige Garagen. Die hinterste können wir nutzen, dort sind Bierzeltgarnituren vorhanden. Der eine oder andere bringt bestimmt seine eigenen Campingstühle mit.

Parkplätze sind dahinter auf einem Wiesenstück oder vor den Garagen links ist ebenfalls eine größere Freifläche zum Parken.

 

Wer:              alle Vereinsmitglieder und natürlich Familie+Freunde des TSC

 

Gebühren:  0 Euro Jahreskarteninhaber

                         4 Euro Nichttaucher

                         10 Euro Tageskarte für Taucher Erwachsene ohne Jahreskarte

                         7 Euro Minderjährige ohne Jahreskarte 

Gästekarten des Vereins werden den Ausbildungsteilnehmern zur Verfügung gestellt.

Da wir eine Teilnehmerliste am Sonntag anfertigen, bringt doch bitte wenn möglich passendes Kleingeld mit.

Der Vereinskoffer/-rucksack wird mitgenommen

Es bringt bitte jeder etwas zu essen und zu trinken mit. Bitte eigenes Geschirr, Gläser und Besteck nicht vergessen. Zewa und Müllbeutel sind vorhanden.

 

Liebe Grüße

 

Euer Vorstand