|   Aktuelle News

Abgesagt - Weihnachtstauchen

Auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen muss dass Weihnachtstauchen in diesem Jahr leider entfallen.

Am 18.12.2020 wollen wir mit Euch bei einem gemeinschaftlichen Gerätetraining das Jahr ausklingen lassen.

 

Wo:Nizzabad
Nizzatal 4
42555 Velbert
Wann:

18.12.2020
Uhrzeit wird noch bekannt geben.

Treffen:Uhrzeit wird noch bekannt geben.

 

Den Nikolaus haben wir auch eingeladen und bereits eine Zusage erhalten.

An diesem Training werden wir auch für alle Kinder- und Jugendliche des Vereins eine Möglichkeit anbieten mal den Kopf mit Gerät unter Wasser zu stecken. Voraussetzung dafür ist allerdings eine Tauchsportärztliche Untersuchung die nicht älter als 1 Jahr ist und eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Wer am Training teilnehmen möchte, bringt bitte unbedingt seine Ausrüstung (Flasche, Lungi, Jacket, Blei, Maske und Flossen) mit. Ohne eine vollständige Ausrüstung ist eine Teilnahme am Gerätetraining nicht möglich.

Bei Fragen zur Organisation des Drumherum wendet ihr Euch bitte an Christian

Eurer Vorstand