|   Aktuelle News

15.08.2021 - Ruhrschwimmen

Wir hoffen, das Ruhrschwimmen in diesem Jahr wieder in altbekannter Weise als Vereinsveranstaltung stattfinden lassen zu können...

...natürlich ist das vom weiteren Verlauf der Pandemie und den damit evtl. verbundenen Beschränkungen abhängig. Doch wenn es möglich ist, treffen wir uns:

Wann:

Sonntag, den 15.08.2021
10:00 Uhr

Wo:

In den Ruhrwiesen (Hattingen, Isenbergstr.).

Der Verein sorgt für Mettbrötchen, Grill, Grillfleisch und -würstchen sowie für Getränke wie Wasser, Softdrinks und Bier.


Damit wir ergänzend dazu ein gemeinsames, vielfältiges Buffett aufbauen können, wäre es schön, wenn (wie immer) jeder dafür etwas mitbringt, z.B. Kuchen, Salate, Kaffee usw. 

Und da wir umweltbewusste Taucher sind, verursachen wir natürlich so wenig Müll wie möglich. Daher bitten wir euch darum, euer eigenes Trinkgefäß, Geschirr und Besteck mitzubringen.

Sitzgelegenheiten sind vorhanden, aber begrenzt. Wer sicher gehen will, (s)einen Sitzplatz zu bekommen, könnte an einen Campingstuhl o.ä. denken.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich gelingende Veranstaltung mit möglichst vielen Teilnehmern!!! Es wäre ja mal wieder dringend Zeit...

Sollte die Pandemie bis dahin nicht beherrschbar sein oder uns die Ruhr durch Hoch- oder Niedrigwasser einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir das  kurzfristig bekanntgeben.

 

Euer Vorstand