|   Aktuelle News

Abgesagt - 03.05.2020 - Antauchen am Widdauen See

Leider müssen wir auf Grund der aktuellen Situation zu Corona unser diesjähriges Antauchen absagen.

Zum Auftrakt eines tauchgangsreichen Jahres wollen wir die Saison wieder durch das Antauchen eröffnen.

Wo:

Widdauen See, Tor 5
Gut Widdauen

40764 Langenfeld

Wann:

03.05.2020

Kosten:Werden noch bekannt geben!

Wer bereits eine Tauchgenehmigung über den Verein bezogen hat, taucht natürlich kostenfrei;-)

Damit wir ein gemeinsames, vielfältiges Buffett aufbauen können, bitten wir Euch darum, dass jeder etwas mitbringt, z.B. Kuchen, Salate, Kaffee usw. Die Getränke, wie Sprudel, Softdrinks und Bier, werden vom Verein gestellt.

Und da wir umweltbewusste Taucher sind, versuchen wir natürlich so wenig Müll wie möglich zu produzieren. Deshalb bringt sich natürlich auch jeder sein eigenes Besteck und Geschirr mit;-)

Viel Spass!!!!