|   Aktuelle News

02.12.2022 - Heringsessen

Am 02.12.2022 findet unser traditiononelles Heringsessen statt. Wir würden uns freuen, Euch in diesem Jahr wieder recht herzlich zum gemütlichen Beisammensein und Heringsessen begrüßen zu können. Da das Schwimmbadtraining an diesem Tage ausfällt, beginnt das Heringsessen bereits um 19.30 Uhr.

Wann:Freitag, den 02.12.2022
19:30 Uhr
Wo:

im Haus "Sondermann"
Siebeneickerstr. 310
42553 Velbert

 

 Auch in diesem Jahr habt wieder die Auawahl zwischen folgenden Gerichten:

1.     Heringsstipp mit Petersilienkartoffeln

2.     Currywurst mit Pommes

3.     „Kleines Krüstchen“ Schnitzel mit Spiegelei auf Toast an Salatgarnitur 

4.     Folienkartoffel mit Kräuterquark und Salat

Für eine bessere Planbarkeit hat uns das Haus Sondermann vorab um Info über die Menge der gewünschten Gerichte gebeten. Daher teilt uns doch bitte Eure Auswahl bis zum 25.11.2022 an folgende Emailadresse mit:

schatzmeister@tsc-langenberg.de

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

P.S.: wie immer sind Getränke und andere Gerichte selbst zu zahlen….

 

Liebe Grüße
Der Vorstand